Samstag, 14. April 2012

Am Ende der Reise


Während meines Studiums habe ich herausgefunden, wer Laura Palmer ermordet hat, habe mit den Winchesters Monster gejagt, war dabei, als die Vereinte Föderation der Planeten gegründet wurde, habe die Welt vor der Invasion der Daleks gerettet, habe herausgefunden, wo der schwarze Rauch herkam und wer die anderen sind, ich habe Ted zugehört, um herauszukriegen, wer die Mutter ist, ich habe gelernt, dass es nie Lupus ist, habe mein Herz für schwule Bestatter entdeckt, habe Jim Moriarty zum Duell gestellt und den ersten Trans-Warp-Flug miterlebt, ich habe mich zwischen McDreamy und McSteamy entschieden, gelernt, dass man mit einem Schweizer Taschenmesser alles reparieren kann und festgestellt, dass die Mutanten unter uns sind, ich habe es geliebt, wenn ein Plan funktionierte und habe die Überzeugung gewonnen, dass die Regierung versucht etwas zu vertuschen und dass die Wahrheit irgendwo dort draußen ist, ich habe gelernt, dass man sich im Notfall immer noch auf den Turbo-Boost verlassen kann, habe herausgefunden, wozu Serienmörder so viel Frischhaltefolie brauchen und dass Widerstand zwecklos ist. Und ich habe das Gefühl, dass mir das im Examen absolut nichts nützen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen